Finden Sie schnell kopierer kaufen für zuhause für Ihr Unternehmen: 311 Ergebnisse

DINA4 Schwarzweiss Tischkopierer Canon IR1730i (30 Seiten/Minute)

DINA4 Schwarzweiss Tischkopierer Canon IR1730i (30 Seiten/Minute)

S /W KOPIERER * S /W DRUCKER * FARBSCANNER * FAX * Lieferumfang: ADF - Aut. Originaleinzug mit Wendeautomatik Duplex - Automatischer Doppelseitiges Kopieren Papiervorrat - 550 Blatt Papierkassette, 100 Blatt Stapelanlage Elektronisches Sortieren Network PDL Printer Kit - UFRII-LT, PCL5e /6 und PostScript3 Color Send Kit - Datei TIFF (S /W), JPEG, PDF, PDF (Kompakt) Scan to E-Mail (SMTP), PC (SMB /FTP), TWAIN /WIA Pull Scan Super G3 Faxkarte Ausgabegeschwindigkeit: 30 Seiten /Minute Auflösung: bis zu 1200 x 1200 dpi Max. Originalgröße: DINA4 Gramaturen: 64-128 g /m² Zoom: 25-400% PC-Schnittstelle: LAN, USB 2. 0, USB Host# Maße (BxTxH): 560 x 500 x 633 mm, Gewicht: ca. 44,3 kg Art: Gebrauchte, überholte mit 12 Monate Gewährleistung Zustand: Sehr Gut Option: Toner Kartusche für ca. 15. 000 Seiten . . . . . . . . . . . . . € 57 Service & Beratung Jedes Gerät wird ausgiebig gewartet, geprüft und intensiv gereinigt, bevor es in den Verkauf geht. Bei Kopierer Online kaufen Sie beim kompetenten Fachhändler! Sie haben eine Frage oder möchten beraten werden? Rufen Sie uns gerne an, schreiben uns eine E-Mail oder schauen Sie persönlich in unseren Geschäftsräumen vorbei. Wir freuen uns auf Sie! 44: Kg
Xerox VersaLink C505

Xerox VersaLink C505

Leistungsstarker A4 Farb-Multifunktionsdrucker für Arbeitsteams mit 5 bis 15 Nutzern Bis zu 43 Seiten pro Minute (Farbe und Schwarz-Weiß)
Compotex® Polyester-Umreifungsband, 1100m x 13mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 1100m x 13mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 1100m x 13mm Artikelnummer: 206013.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 13 / Ø200 Länge in m: 1100 Systemfestigkeit in kg: 610
Orgamappe A4 Alassio

Orgamappe A4 Alassio

Dokumentenfach, gepolstertes Tabletfach, herausnehmbares Kredit- / Visitenkartenetui, Smartphone Hülle, zwei SD-Karten Fächer, drei Stifteschlaufen, sechs Kredit- / Visitenkartenfächer, herausnehmbare Ringmechanik, Block.
Polyester- / PET-Umreifungsband, grün

Polyester- / PET-Umreifungsband, grün

Die Alternative zur Stahlband-Umreifung Besonders reißfest Leichte Verarbeitung, sehr flexibel Geringere Verletzungsgefahr als bei Stahlband 5 - 6 mal leichter als Stahlband Korrodiert nicht und hinterlässt somit keine Rostspuren auf Ihrem Transportgut Feuchtigkeits- und Temperaturbeständig von -10 °C bis +70 °C 19 mm x 1200 lfm., Stärke: 0,8 mm, Kern: 406 mm, 663 kp Artikelnummer: 7659004 Länge: 1200 lfm. Breite: 19 mm Stärke: 0,8 mm Kern: 406 mm Reißfestigkeit: 663 kp
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik mit Service vor Ort

Bürotechnik mit Service vor Ort

Drucker - Kopierer - Scanner - Plotter - Faltmaschine Ob Sie nun einen kleinen Tisch-Drucker haben oder ein großes Multifunktions-Gerät mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Druckverarbeitung. Wir als Ihr Partner in Sachen Drucktechnik kümmern uns um Ihr Anliegen und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner. Dafür stehen wir - und freuen uns auf Ihre Anfrage!
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Druckerpatronen und Toner aller gängiger Hersteller

Druckerpatronen und Toner aller gängiger Hersteller

Toner und Druckerpatronen kaufen bei www.Toneroffice.de Unabhängig davon, ob Sie nach Druckerpatronen, Tonern oder Druckertinte suchen, bei Toneroffice werden Sie garantiert fündig.
Wartung von Bürotechnik

Wartung von Bürotechnik

Leistungen Kopier-Druck-Fax-Multifunktionsgeräte Kopierer-Multifunktionssysteme S/W Kopierer-Multifunktionssysteme Farbe Gebrauchte Multifunktionssysteme Farbe Laserdrucker S/W und Farbe Faxgeräte Registrierkassen Verbrauchsmaterial Toner/Tinte Treiberdatenbank Olivetti SHM Handwerker Software Formular
Druckservice

Druckservice

Schneller Druckservice in bester Qualität Wir drucken Ihre personalisierten Werbebriefe und Flyer in Farbe oder schwarz-weiß in bester Qualität. Damit Ihre Botschaft gut ankommt. Zu unserem Service gehören auch das Ausdrucken von individueller Geschäftspost und Rechnungen in höheren Stückzahlen
Druckkostenoptimierung

Druckkostenoptimierung

Druckkosten senken – Schritt für Schritt Der erste Schritt … ist die sorgfältige Analyse: Wie sind Ihre spezifischen Kommunikationsabläufe? Passt Ihr Gerätepark zu den aktuellen Anforderungen? Haben Sie bisher hochwertige Einzelgeräte angeschafft, womöglich unterschiedlicher Hersteller, die unüberschaubare Nachfolgekosten bei Wartung, Bedienung und Materialbeschaffung mit sich bringen? Sind System und bestehendes Equipment wirklich optimal ausgelastet? Die Erfahrung zeigt: Die meisten Unternehmen wissen nicht, was sie jede gedruckte oder kopierte Seite kostet. Im zweiten Schritt … erstellen wir aus den Ergebnissen der Analyse ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept zur Druckkosten-Optimierung (DKO). Nicht immer müssen für eine optimale Systemausstattung neue Geräte angeschafft werden. Manchmal genügt es einfach, den vorhandenen Gerätepark anders auszurichten. Mit dem DKO-Konzept der actus GmbH zahlen Sie eine feste monatliche Pauschale, die sich exakt nach Ihrem erforderlichen Dokumentenvolumen richtet. Das bedeutet: Sie drucken, kopieren, faxen und scannen in Zukunft zu einem einheitlichen Seitenpreis. Darin enthalten sind sämtliche Kosten für Geräte-Anschaffung, Verbrauchsmaterialien wie Toner oder Tinte, Ersatzteile und Service. Im dritten Schritt … stellen wir Ihnen die für Sie optimalen Bürogeräte zur Verfügung – selbstverständlich auf dem neuesten Stand moderner digitaler Bürotechnik. Sie haben keine hohen Anschaffungskosten und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Das Ergebnis: kalkulierbare monatliche Kosten, ein Ansprechpartner für alle Systeme und eine deutliche Absenkung Ihrer laufenden Betriebskosten.
Xerox VersaLink C400

Xerox VersaLink C400

Ideal für Arbeitsgruppen mit 2 bis 10 Personen Anpassbares 5-Zoll-Farbtouchscreen/
Xerox WorkCentre 7220 / 7225

Xerox WorkCentre 7220 / 7225

Din A3- Multifunktionskopiersystem mit hochwertigem Farbdruck und professionellen Funktionen in platzsparendem Design für kleine und mittelgroße Unternehmen und Arbeitsgruppen Kopierer, Drucker, Scanner, E-Mail Geschwindigkeit: bis zu 20 / 25 Seiten (A4) pro Minute (Farbe + Schwarz-Weiß) Maximale Auflösung: 2.400 x 600 dpi Xerox ConnectKey Technologie Automatischer Duplex-Vorlageneinzug für 110 Blatt Optionen: Faxen Verschiedene Endverarbeitungsoptionen (Sortieren, Lochen, Heften)
Xerox WorkCentre 6505

Xerox WorkCentre 6505

Zuverlässiges Farb-Multifunktionsgerät mit herausragender Druckqualität und einfacher Bedienung für kleine Arbeitsgruppen. Geschwindigkeit: bis zu 23 Seiten pro Minute. Drucker, Kopierer, Scanner, E-Mail, Fax Geschwindigkeit: bis zu 23 Seiten pro Minute (Farbe + Schwarz-Weiß) Automatischer Vorlageneinzug für 35 Blatt Optionales doppelseitiges Drucken (Duplex) Standard Papierkapazität: 250 Blatt Maximale Papierkapazität: 500 Blatt
Xerox WorkCentre 6655

Xerox WorkCentre 6655

DIN A4- Multifunktionsdrucker, der Arbeitsgruppen bis zu 10 Personen hilft, ihre Druck- und Dokumentenherausforderungen optimal zu meistern. Geschwindigkeit: bis zu 35 Seiten pro Minute Drucker, Kopierer, Scanner, E-Mail, Fax Geschwindigkeit: bis zu 35 Seiten pro Minute Xerox ConnectKey Technologie Großer Touch-Screen Bedienbildschirm für einfache und schnelle Bedienung des Systems Automatischer Duplex-Vorlageneinzug für 60 Blatt Optionen: ein zusätzliche Papierbehälter ein Unterschrank
Xerox Versant 80 Press

Xerox Versant 80 Press

Begeistern Sie Ihre Kunden mit überragender Druckqualität und zuverlässiger Auflagenstabilität. Geschwindigkeit: 80 Seiten pro Minute bei bis zu 350 g/m² Drucker, Kopierer, Scanner, E-Mail Atemberaubend schneller Farbdruck – 80 Seiten/Min. bei bis zu 350 g/m² Bildauflösung von 2.400 x 2.400 dpi mit einer Redering-Auflösung von 1.200 x 1.200 x 10 Bit (viermal mehr Pixel als der Standard für Digitaldrucksysteme) Automatischer Doppelkopf-Vorlageneinzug für bis zu 250 Blatt Automatischer Schön- und Widerdruck (doppelseitiges Drucken) Präzise Ausrichtungssteuerung und hohe Registerhaltigkeit Verschiedene Endverarbeitungsoptionen (Sortieren, Lochen, Heften, Binden) Leistungsstarke Farb-Druckserver für erweiterte Funktionalitäten Toneraustausch und Nachladen der Papierbehälter bei laufendem Betrieb
Xerox VersaLink B400

Xerox VersaLink B400

Ideal für Arbeitsgruppen mit 3 bis 15 Personen Anpassbares 5-Zoll-Farbtouchscreen Bis zu 45 Seiten pro Minute
PET-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 3000-m-Rollen, 12.0 x 0.65 mm, Reißfestigkeit: 290 kg Artikelnummer: 228712.235 Abmessung / KernØ in mm: 12.0 x 0.65 mm / Ø 406 Länge in m: 3000 Reißfestigkeit in kg: 290
Compotex® Polyester-Umreifungsband, 400m x 35mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 400m x 35mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 400m x 35mm Artikelnummer: 206035.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 35 / Ø406 Länge in m: 400 Systemfestigkeit in kg: 2000
Orgamappe A4 Alassio

Orgamappe A4 Alassio

Dokumentenfach, gepolstertes Tabletfach, zwei Stifteschlaufen, zwei SD-Karten Fächer, sechs Kredit- / Visitenkartenfächer, zwei Einsteckfächer, herausnehmbare Ringmechanik, Block.
Compotex® Polyester-Umreifungsband, 500m x 25mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 500m x 25mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 500m x 25mm Artikelnummer: 206025.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 25 / Ø200 Länge in m: 500 Systemfestigkeit in kg: 1350
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

Herausnehmbare Ringmechanik, Taschenrechner, Universaletui, Block, sechs Visitenkartenfächer, drei Stiftschlaufen, A4 Einschubfach, zwei verschließbare A4 Einschubfächer außen.
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringmechanik, Einschubfach , Visitenkartenfach , Stifteschlaufe
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

2-er Ringmechanik, Block, gepolstertes Einschubfach (für Tablet PC geeignet), zwei Reißverschlussfächer, Taschenrechner, zwei Visitenkartenfächer, zwei Stiftschlaufen, Schlaufe für USB Stick, zwei SD- oder SIM Kartenfächer. A4 Einschubfach außen.
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

50 mm 2-Loch Kipphebelmechanik, vier Visitenkartenfächer, Multifunktionstasche, Reißverschlussfach, zwei Stiftschlaufen, A4 Einschubfach, zwei Elastikschlaufen, Tragegriff.
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

Herausnehmbare Ringmechanik, herausnehmbares Klemmbrett, Taschenrechner, A4 Fächerfach, Reißverschlussfach, zwei Visitenkartenfächer, zwei Einsteckfächer für SIM- oder Speicherkarten, Reißverschlussetui, zwei Schreibgeräteschlaufen, eine Schlaufe für USB-Stick, Block, Kugelschreiber.
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

50 mm Ringmechanik, zwei Visitenkartenfächer, drei Stiftschlaufen, CD Tasche, Reißverschlussfach, doppeltes A4 Einschubfach, Griff, A4 Einschubfach außen.
Ringbuchmappe A4 Alassio

Ringbuchmappe A4 Alassio

Marmorierte Optik, A4 Einschubfach außen. Innen: Ringmechanik, Taschenrechner, Block, Stiftschlaufe, A4 Einschubfach, zwei Reißverschlussfächer, fünf Visitenkartenfächer.